Samstag, 23. Januar 2010

Gemeinheit!!

Da hat irgendein Mitarbeiter von unserem Internetanbieter uns gekündigt und garnicht Bescheid gesagt.Nun bekommen wir bald einen Brief das wir nicht mehr Kunde sind,der Grund ist das sie uns hier irgendwie nichts anbieten können.Naja aufjedenfall sind wir jetzt am bestellen von Neuen Internet und das heißt noch mindestens den ganzen Monat warten... Ihr könnt euch vorstellen wie ich das finde.Mit dem Stick halt ich es aufjedenfall nicht mehr lange aus,Stunden brauche ich um eine E-Mail zu schreiben..an manchen Tagen geht echt garnichts.Bilder hochladen versuch ich garnicht erst.

Ich geh schmollen und meld mich wenn ich richtiges Internet habe :(

Donnerstag, 14. Januar 2010

Sie sind jetzt Pro!


Created with fd's Flickr Toys


Auf diesen Satz habe ich einen Monat warten müssen.Endlich,ich habe wieder einen Flickr Pro Account!!!Jetzt kann ich wieder Bilder hochladen oder Flickr Bilder in ein Mosaik verwandeln oder oder oder... hach wie schön!!!!!! ♥♥♥

Dienstag, 12. Januar 2010

Gut angekommen...

...sind wir in der neuen Wohnung und auch ins Neue Jahr 2010 :)
Ich hoffe ihr doch auch?

Der Umzug war etwas chaotisch,aber es ist alles (außer ein Bilderrahmen) heil angekommen!!
Finja fand es total aufregend und fühlte sich eigentlich sofort wohl in der neuen Wohnung.
Ich fühle mich auch sehr wohl!!Nur irgendwie will es noch nicht für wahr haben das ich
wirklich wieder in Halle bin.Das liegt vllt daran das Manfred noch nicht bei uns ist und wir auch noch nicht viel rausgekommen sind.Aber wenn ich durch die Straßen laufe,fühle ich mich überhaupt nicht fremd.Ich kenne jede Ecke und kleine Abkürzung in der Stadt.

Nach unserem Umzug hatten wir auch schon bald unseren ersten Besuch aus Luxemburg.
4 wunderschöne Tage hatten wir mit der lieben Familie Langen.Es wurde viel erzählt,Leo bekuckt,Finja und Clara beim spielen zu gesehen.Auch wir haben zusammen gespielt und einen schönen Silvester Abend gehabt.Ich sag nur "Ich bin Silvester von Skorpion"!

Die Tage gingen schnell vorbei und ein Tag nach der Abreise von unserem Besuch,musste auch der Papa wieder nach Wiesbaden fahren.Nur noch diesen Monat und dann kommt er auch nach Halle.Schon dieses Wochenende kommt er uns besuchen,worauf wir uns sehr freuen.Finja am meisten,den sie fragt ganz oft nach ihrem Papa.So bald ein Telefon klingelt,fragt sie nach ihm.Den einmal am Tag telefonieren die zwei und das freut Finja sehr!!!

Was hier außerdem noch fehlt:Richtiges Internet!!!Ich surfe gerade mit einem Stick von Manfreds Bruder und das ist wie Internet auf dem Handy...Schneckentempo.Ich hoffe bald werden wir freigeschalten und dann kann ich euch auch ein paar Bilder zeigen.

Bis dahin wünsch ich euch alles Liebe
Das Saalemädchen
Jessica ;-)