Freitag, 15. April 2011

Tauschen

Ich tausche in letzter Zeit sehr gerne.Der erste Tausch war mit dem Grünbäumchen.Meine alte Canon Eos 350D gegen ein Waldorfpüppchen und diesen toll gefüllten Päckchen.Das Püppchen in der Kiste,war eine Überraschung für unsere kleine Schwedin.Ist das nicht süß???

Eine Kiste voll Grünbäumchen

Dann sollte endlich mal ein selten getragenes Tragetuch auf die Reise gehen.
Es fand ein neues zu Hause bei der superlieben Kicka.
Dafür nähte sie uns ein Wunsch Mei Tai.

Kleinigkeit Mei Tai

Graziela Stoff und Didymos Fische Stahlblau (auf der Rückseite)
Sooooo wunderschön!!!
Dazu gab es eine kleine Überraschung:

Kleinigkeit Wickeltasche

Kleinigkeit Wickeltasche

Ein total süßes Wickeltäschen!!

Ich danke euch beiden für diese tollen Tauschegeschäffte!!!
Freu mich soooo :))

Dienstag, 5. April 2011

Unsere Hebamme

Linkhttp://www.mdr.de/mediathek/8432811.html

Wenn ich diese Bilder sehe,kommen mir die Tränen.Seit gestern ist unser Hebamme nun in Kanada.Ich verdanke ihr zwei wundervolle Schwangerschaftsvorsorgen und Geburtsbegleitungen.
Leider konnten wir uns von ihr nicht mehr verabschieden,da wir ein großes Krankenlager hier hatten.Aber wir wünschen ihr auf diesen Wege,alles liebe für die Zukunft und sagen Danke für alles!!