Montag, 17. Mai 2010

Frühling zum Anfassen

Wir sind fast jeden Tag auf der Peißnitz.Kein Wunder,wenn diese direkt hinterm Haus ist.
Finja entdeckt diesen Frühling so viel Neues.Pucky im Freien fahren.Allein durch die Wiesen laufen.Nutrias beobachten.Blumen pflücken.Piratenschiff erobern.Riesen Runden allein laufen.
Heute standen wir 10 Minuten auf einer Wiese und haben zugeschaut wie diese von einem großem "Auto" gemäht wurde.

Es ist so schön ihr bei all diesen Dingen zu zuschauen.

4 Kommentare:

  1. das ist doch wunderbar!
    das erste Foto ist echt schön...das andere natürlich auch

    mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos auf Flickr sind soooo süß von Finja! Mit den Haaren würde sie gut zu Johan passen *grins* der will sich ja auch nie die Haare schneiden lassen.

    hach *tiefseuftz* jetzt ist die kleine Maus auch schon sooo groß.....kann mich noch gut erinnern, wie ich bei Netmoms während deiner SS und Geburt mit gefiebert habe .....*inVergangenheitschwelg* ;)

    Eine Schande, dass wir uns noch nicht persönlich kennen gelernt haben....*wiederseuftz* :D

    Die liebsten Grüße!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Netmoms..das waren noch Zeiten :D

    Du Liebe,ich hoffe doch sehr das wir uns irgendwann einmal auch noch persönlich kennen lernen *mitseufz*

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen