Mittwoch, 9. Dezember 2009

Das Saalemädchen und das Impressum

...................................Das Saalemädchen.............................

Ich bin Jessica,1989 in Halle an der Saale geboren,verheiratet,Mama von Finja und Svea,
Alternative-Langzeitstillende-Tragemama,keine Hausfrau und ClauWi-Trageberaterin.

Ich liebe:unser Familienbett,fotografieren,Flickrn,Waldorf,Jahreszeitentische,Handarbeiten wie stricken,häkeln und nähen,Erziehungsbücher,Bio Essen,getöpfertes,Dekokram,Ikea,die Einrichtungszeitung Living and More und so weiter!!

Mehr erfahrt ihr über Mich in diesen Blog oder wenn ihr ganz lieb fragt ;-)


...................................Mein Blog.............................

Das ist mein privater Blog.Alle Texte,Ideen und Bilder,soweit nicht anders angegeben,
gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis weiterverwendet werden.


...................................Haftungsausschluss.............................

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber/ Betreiber verantwortlich! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Webseiten, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.


Kontakt:

Jessica Grünbaum
Pfälzerstraße 4
06108 Halle/Saale


j.gruenbaum(at)web.de

Habt ihr eine Frage zum Tragen und Trageberatung dann bitte an:

info (at) saale-tragling.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen