Mittwoch, 28. Juli 2010

Eingeschlafen

Ja leider ist dieser Blog eingeschlafen.Mir fällt schon länger nicht mehr ein über was ich bloggen möchte und bin sehr traurig darüber.Ich habe auch meisten kaum Zeit und bin mit viel anderen Sachen beschäftigt.Vllt mache ich erstmal mit einen Fotoblog weiter.Bilder sagen ja meistens mehr als tausend Worte ;))

5 Kommentare:

  1. ich weiß wie das ist, komme bei mir im blog auch nicht weiter, aber ein fotoblog wäre doch auch schön.
    l.g.mama

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine lieben... bilder gucken ist doch auch schön! hel

    AntwortenLöschen
  3. jaaa! wer würde das besser verstehen als ich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bilder gucken würde mir auch reichen...
    und ich kann dich gut verstehen...
    hach und manchmal ist die zeit einfach zu kostbar um vorm pc zu sitzen....
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. fotoblog find ich auch super. freue mich darauf. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen