Dienstag, 5. Oktober 2010

Stricken tut gut!

Neue Wolle

Jetzt strick schon an dem 4 Paar Socken.
Diesmal in Größe 38.
Nein liebe Schwiegermama,diese sind erstmal für mich ;-D
Es tut sehr gut morgens zu stricken,das hilft gegen diese elende Übelkeit.
Am Donnerstag darf ich dann mal wieder zur Hebamme.
Hoffentlich sagt diese mir auch,das es bald vorbei ist *seufz*
Ich lass mal weiter die Nadeln klappern.

6 Kommentare:

  1. Welch wunderschöne Farben! Und sich selbst etwas Gutes tun ist immer was Schönes, v.a. wenn die Übelkeit einen hat... aber... es geht vorbei... und dann kannst du in deinen schönen Socken tanzen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte auch schon längst mal mit dem stricken anfangen. wird ja jetzt herbst, da fällt es leichter...
    ich kann dir nachfühlen, wie belastend die übelkeit ist und drücke die daumen, dass das bald aufhört. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber ein wunderschönes Knäul!!!

    Es wird besser mit der Übelkeit...bestimmt!!!

    AntwortenLöschen
  4. oje,wie oll...aber meist ist die übelkeit nur am anfang,dann geht es besser*wünsch ich dir*lg zu dir und ...so wunderbare socken,hat dann alles manchmal doch ein grund,vielleicht wird es ein kalter winter*

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely color, cheers from New Zealand, Marie

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Foto! Ich sehe, deine Blog-Blockade hat sich in Blogger-Freude verwandelt; schön!
    Und dein babybauch sieht einfach wunderbar aus!
    Bora

    AntwortenLöschen