Dienstag, 7. Dezember 2010

Mal wieder "Hallo" sagen mag

Adventskalender


Hausmannstürme


Maria und Jesus

Adventskranz

Peißnitz im Winter

Peißnitz im Winter

Ich weiß garnicht ob das überhaupt jemand liest,aber ich wollte mich auch mal wieder melden.In den letzten Wochen oder auch Monaten war so viel los,da blieb keine Zeit zum bloggen.Fotos wurden viele gemacht und ab und zu auch mal bei Flickr hochgeladen.Ich möcht euch zum Trost (weil hier nicht so viel los ist) ein paar hier lassen.Wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit!!!

13 Kommentare:

  1. ich feru mich wenigstens ein wenig zu lesen ;-)
    liebe Grüße und alles Gute

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! so eine süße wiegenfee...und die decke hast du bestimmt selbstgestrickt? sehr schöne wolle...

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich immer, wenn du postest ;)
    Schön, dass es euch gut geht! Hab grad viele Bilder angeschaut und dabei das elefantenfoto gefunden - sooooo schön! Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zurück! Hoffen, es geht euch gut und wünschen euch eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich wird das gelesen! :-) Mit Freuden.
    Danke für das Lebenszeichen. Es zeigt wundervolle warmhelle Ausschnitte aus eurem Winter.
    Wann ist denn eigentlich euer persönlicher Advent zu Ende?
    Ich bin gespannt!
    Alles Liebe

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos!
    wie gehts euch und dem frühlingswunderbaby?

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich sehr dich wieder zu lesen :)! hoffe euch geht es gut und ihr geniesst die letzten monate zu dritt!

    lieben gruß, pilli

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Melden, hihi!
    Weiterhin viel Schönes wünscht dir
    Bora

    AntwortenLöschen
  9. ach ihr seid ja alle lieb :)

    @mausekind: die decke habe ich nicht gestrickt.das ist finjas alte kinderwagendecke,die meine mutter zur geburt gestrickt hatte.100% plastewolle..aber schön siehtse aus *hihi*

    @karo:ich freu mich das dir meine bilder gefallen..vorallem jetzt,wo ich doch so unzfrieden mit der kamera bin und gerne eine neue hätte.

    @gabriela:also unsere persönlicher advent endet mit dem 4 kerzlein..dann kommt die weihnachtszeit und dann hab ich genug von allem und will von weihnachten bis zum nächsten herbst,nichts mehr hören ;D

    @ramona,frau pilli und alle die gefragt haben:
    uns geht es ganz gut.das bauchbaby wächst und gedeiht.alle freuen sich auf den märz.nur die hebammenvorsorge könnte schöner sein *seufz*

    liebe grüße an euch alle.
    jessica

    AntwortenLöschen
  10. welche süsse bilder,welche wärme*sehr nett,von dir endlich wieder etwas zu hören und sehen*lg in den norden*

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese auch immer mit, und verpasse nichts, weil ich Deinen Blog abonniert habe ;-)

    Ich wünsche Euch eine entspannte Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Jessica, alles gut bei Dir? Wollte mal fragen wie's Dir so geht mit dickem Bauch. Liebe Grüße von Steffi (die eule) und Elin, die heute ein halbes Jahr alt ist

    p.s. schaltest Du mich für Finjas Blog frei büdde büdde *nettfrag*?

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, ein gesundes neues Jahr Euch ;-)

    AntwortenLöschen