Dienstag, 15. März 2011

Unsere "kleine Schwedin"


Svea Henriette
09.03.2011
3240g
51cm

In einer wunderschönen Hausgeburt erblickte unsere kleine Tochter
( knapp 3.Wochen zu früh) das Licht der Welt.Wir sind alle total verliebt und genießen jeden Augenblick!!

Liebe Grüße aus dem Wochenbett :-)

Wochenbett

(3 Tage alt)

19 Kommentare:

  1. ohhhh...ich gartuliere euch von herzen und wünsche gesundheit und glück für euch alle und im besonderen für die kleine neue schwedin :-)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :)
    henriette ist ein schöner name :) bei uns steht fürs nächste Kind henrietta mit auf der liste :P
    wünsche euch noch eine schöne kennenlern zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. wie schön!!! alles alles gute für euch und eine wunderschöne kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss :)
    Wir gratulieren von Herzen! Schöne Kennenlernzeit euch 4en :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhh, ein Herzlich Wllkommen der kleinen Svea!
    Herzlichen Glückwunsch euch allen...
    Gibt es vielleicht einen Geburtsbericht bald zu lesen;-)?

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön!
    Ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Familienmitglied und wünsche eine wunderbar kuschlige Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  7. toll, ich freu mich für euch!
    liebe grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Wunder. maria

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute und eine wunderbare Zeit euch allen. hach :-)

    AntwortenLöschen
  10. wie wunderbar!
    alles gute für euch,
    und herzlich willkommen auf unserer welt, kleine svea!

    AntwortenLöschen
  11. ach schön.... herzlichen Glückwunsch.
    Schöne Kennenlernzeit und ein kuscheliges, gemütliches, stressfreies Wochenbett :-)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch - Herzlich Willkommen "kleine Schwedin"

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder und ganz liebe Grüsse ins Wochenbett. Kommt gut an zu viert und lasst euch alle Zeit dazu!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. willkommen auf dieser welt kleine svea. ganz herzlichen glückwunsch liebe jessica! ich freue mich riesig mit euch. und wünsche euch eine wunderbare zeit: kennenlernen, einkuscheln, staunen, den frühling begrüssen, stille, ankommen, glücklich sein. so schön. herzensgrüsse*

    AntwortenLöschen
  15. Och, wie schön!!!!!!!!! Bin ja ziemlich spät mit meinen guten Wünschen... aber ich schicke euch allen von ganzem Herzen meine besten Gedanken und wünsche eurer kleinen Familie eine Zeit voller Glück, Wärme, Babyduft und Zärtlichkeit!
    Bora

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir noch: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder! Habt eine wundervolle Kuschel - und Kennenlernzeit...
    Hach, da will ich doch glatt auch noch mal...meine Zwergin wird nächseten Monat schon 1 Jahr.

    AntwortenLöschen
  17. waaaahhhh! alles alles gute jessica! ich habe in letzter zeit an dich gedacht. toll gemacht und die kleine is ja auch süß. svea ist so ein schöner name! ganz liebe grüße. kannst ja bei den privatgeburtlern ne anzeige posten, die werden sich freuen!

    lg steffi (die eule)

    AntwortenLöschen
  18. oh, jetzt war ich schon ewig nicht mehr auf deinem blog und und dann so eine wunderbare überraschung! alle gute und genießt eure zeit als familie! die zeit rast so sehr, das man wirklich jeden moment festhalten muss.

    liebste grüße
    frl. wunderschoenbunt

    AntwortenLöschen
  19. oooooooooooh, so unheimlich schön dies hier zu lesen und zu sehen <3

    ich hoffe sehr, dass ich vielleicht beim dritten kind eine hausgeburt erleben darf. unsere kinder wollen auch immer zu früh und dann leider zu klein und zu leicht auf die welt.

    das bild ist einfach wunderbar!!!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen