Samstag, 23. Januar 2010

Gemeinheit!!

Da hat irgendein Mitarbeiter von unserem Internetanbieter uns gekündigt und garnicht Bescheid gesagt.Nun bekommen wir bald einen Brief das wir nicht mehr Kunde sind,der Grund ist das sie uns hier irgendwie nichts anbieten können.Naja aufjedenfall sind wir jetzt am bestellen von Neuen Internet und das heißt noch mindestens den ganzen Monat warten... Ihr könnt euch vorstellen wie ich das finde.Mit dem Stick halt ich es aufjedenfall nicht mehr lange aus,Stunden brauche ich um eine E-Mail zu schreiben..an manchen Tagen geht echt garnichts.Bilder hochladen versuch ich garnicht erst.

Ich geh schmollen und meld mich wenn ich richtiges Internet habe :(

Kommentare:

  1. Ui......das ist echt hart! ;)

    Vielleicht können wir ja mal telefonieren??? :D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist lustig..schön wärs wenn wir mal wieder auch nen Telefonanschluss hätten :D

    AntwortenLöschen
  3. ach je, das ist natürlich blöd gelaufen... aber irgendwann wirds schon wieder funktionieren :)

    AntwortenLöschen
  4. och ne.. du fehlst hier ganz doll :)))
    ich drücke die daumen...

    AntwortenLöschen