Mittwoch, 10. Februar 2010

Winterschlaf

Eigentlich sollte dieser Blog keinen Winterschlaf machen,doch wenn unser neuer Internetanbieter nicht richtig zu hören kann und unsere Daten verschlampt...können wir leider nichts machen.

Den Internetstick vom Schwager,mussten wir auch wieder abgeben und jetzt haben wir nur noch den Arbeitslaptop von Manfred.Doch mit diesem darf man sich nicht in Blogs einloggen und auch keine Privaten E-Mails lesen.

Vllt bekommen wir ende dieser Woche wieder einen Stick und dann müssen wir weiter warten.Toll oder?

Gerade sind wir bei den Schwiegereltern im Haus und suchen ein paar Sachen von uns zusammen.Und da nutze ich die kurze Zeit schnell um E-Mails zu lesen und mein liebes Bloggerdorf zu Grüßen!!!

Bin dann auch schon wieder weg und lass euch aber gleich noch ein paar Bilder da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen