Dienstag, 2. März 2010

Kunterbunt...

..war unsere letzte Woche gewesen!!

Ich musste sooo viele Hausaufgaben machen.Kuchen und Muffins backen.Taschen packen.Und dann ging es am Freitag schon nach Berlin.

Zu Besuch waren wir erst in diesen wunderschönen Laden: Madame Jordan.
Danke Christiane für den herzlichen Empfang,leckeren Kaffee und für die tolle Gespräche.
Die zwei Luisen war so allerliebst zusammen :-)
Und ja wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Dann ging es zu unserer lieben Gastfamilie,der wir auch nochmal für alles Danken wollen.
Die Männer und Kinder haben nämlich zusammen Berlin erobert.
Spazieren gehen an der Spree.Zoo.Olympia Stadion.Abends zusammen nackig rum laufen.
(die Kinder,in der Wohnung..nicht die Väter!)

Und wir Frauen hatten einen tollen zweiten Trageberaterinnen Kurs .Am Freitag ging es davor ersteinmal noch in diesen tollen Laden.Dieser gehört einer SuT-Mama/Trageberaterin und ich habe noch nie so viele Didymos Kartons auf einmal gesehen.

Danach ging es dann mit der U-Bahn nach Wilmersdorf zum Kurs.Dort haben wir uns gleich mal verlaufen...aber wir wurden zum Glück schnell gefunden!!

Es war wirklich ganz toller Aufbaukurs!!Mit vielen lieben Mamas mit süßen Zwergen und zwei tollen Referentinnen.
Ich habe wieder so viel gelernt.Auch über Themen mit denen man sonst nicht so schnell in Kontakt kommt.Der ganze Kurs stand ja unter dem Thema Besondere Kind,Eltern,Bindeweisen und Situationen.Bei manchen Sachen musste man erstmal schlucken und der Kopf hat gearbeitet.Aber wir hatten auch viel Spaß!!.Die Berlinermädels waren klasse,wir haben ohne Ende gelacht.Und alles ging viel zu schnell vorbei.

Am Freitag waren wir dann noch bei Verwandte in Hellersdorf und danach ging es schon nach Hause.Nur Blöd das man das ganze Wochenende nichts von Sturm oder so was gehört hat.Wir sind aber gut angekommen und Finja und ich sind sofort ins Bett gefallen...und das für zwei Tage.Wir waren so erschöpft.

In einem Monat gehts dann nochmal nach Berlin.
Dann ist hoffentlich ein schönes Forums Treffen.
Bis dahin,Entspannung!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen