Dienstag, 9. März 2010

Vermissen

Ja ich vermisse es gerade sehr zu bloggen!!!

Seit 3 Monaten haben wir jetzt schon kein richtiges Internet und Telefon mehr.Ich kann zwar Blogs lesen,kommentieren,schreiben...doch ich kann kein einziges Bild hochladen.
Und ich liebe es einfach Bilder zu zeigen und schaue mir auf anderen Blogs am liebsten die Bilder an.

So warte ich also immer noch auf den Tag,an dem wir endlich freigeschaltet werden.

Ein Vorteil hat das Ganze.
Ich habe Zeit für andere Dinge.
Finja beim wachsen zusehen.Sie hat so lange Haare bekommen.
Sie lernt jeden Tag ein neues Wort.Singt am liebsten.Tanzt und lacht.
Wir genießen zusammen die ersten Frühlingstage.

Manfred hat sich einen Fußballverein gesucht und fängt bald mit Training an.
Ich schreibe Texte für meine Trageberatungs Hompage,an der die liebe Christiane bastelt.
Dann muss ich bald mit meiner Zertifikatsarbeit beginnen .

Eigentlich gibt es doch viel zu tun.
Trotz allem fehlt mir aber das Bloggen.
Das dazugehören,im kleinem Bloggerdorf.
Die lieben Kommentare.
Der Austausch.
Hach einfach alles.

6 Kommentare:

  1. Liebe Jessica, man kann doch wundervoll bloggen auch ohne Kamera. Ich habe zum Beispiel gar keine Digicam, plane zwar für irgendwann die Anschaffung, aber in diesem Jahr gibt das nix mehr. Du schreibst so nett, wer braucht da noch Bilder? Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wir vermissen dich auch, und würden auch ohne Fotos gern lesen, was ihr so macht und wies euch geht!
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja- ich vermisse auch deine schönen fotos! aber christiane hat recht, du schreibst so nett! da ist es schade nicht öfter etwas von dir zu lesen!

    lg pilli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja ich vermisse es auch bei dir zu lesen und Bilder zu schauen...also halte durch!!

    herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  5. ach, lang wirds ja nicht mehr dauern :) dann bist du wieder voll dabei.

    :) *küsschen*

    AntwortenLöschen
  6. wie sehr ich das nachvollziehen kann :) ich vermisse es auch, aber mein Real-life ist gerade sehr voll.......

    Liebste Grüße für euch

    AntwortenLöschen