Dienstag, 27. April 2010

Da sind wir wieder ;-)

Endlich haben wir DSL!!!Hach ist das schön .Hab schon ganz viele Fotos bei Flickr hochgeladen.
Und überlege schon die ganze Zeit,wie man diesen Blog wiederbeleben kann.
Ich glaube am besten,fange ich mit einem kleinen Rückblick an...

EDIT: Ähhhm irgendwas habe ich gerade verstellt.Hab ausversehen zu oft AltGr und Sternchen
gedrückt und so ist die Schrift und das Bild größer gewurden.Jetzt geht das nur nicht mehr kleiner...zu Hilfe!!!!!

3 Kommentare:

  1. Juhu, schön in Zukunft wieder mehr von euch zu lesen und zu hören.

    Falls ihr euch irgendwann noch mal hier in die Gegend verirren solltest, müssen wir uns auch so mal wieder treffen.

    alles Liebe euch 3!!!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. schön dass du wieder da bist :)

    ps: STRG und Minus drücken ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Sandra:oh jaa ich mag euch auch gerne wieder treffen :))

    thari:danke!manfred konnte mir dann gestern abend (als er vom fußball schauen wieder kam)weiter helfen..strg und minus ;D

    AntwortenLöschen