Mittwoch, 4. August 2010

Planänderung

http://www.aladina.de/de/index.php?sessid=f2dc5a27d21ffb4e78fce&isde=de&prog=ala&onlinestart=1&ma&mg=216&mm&adr&ki=782&cont=cont&suche&mcy1=shbei&picverkntocontid&m1a&m2a&m3a&m1&m2&m3&showbeitr=3940

Jetzt reicht es auch mir!
Den Fotoblog möchte ich nun mit anderen Bilder fortfahren.
Ich hoffe ihr versteht das.

5 Kommentare:

  1. versteh ich voll und ganz, deswegen sind wir wieder privat.

    AntwortenLöschen
  2. ganz privat wollte ich nie werden.eigentlich wollte ich meine maus auch nie verstecken,nur vllt überlege ich jetzt einfach mehr welche bilder ich im netz zeige und welche nicht.
    mir war das zwar schon vorher klar das es solche menschen gibt,aber trotzdem schockiert mich das ganze gerade sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Schade für mich ... ich hab mich immer gefreut Finja zu sehen...
    ABER ICH kann das total verstehen....

    AntwortenLöschen
  4. ich kann euch alle verstehen, bei mir überwiegt aber die traurigkeit, dass es von den Kidnern, die ich sog ern sah, nichts mehr zu sehen gibt, Finja, Cara, auch andere.

    Und ich denke einfach mal, dass ein kKind zu zeigen noch immer mehr positives mit sich bringt als negatives, hoffe, dass ich da nicht zu leichtfertig bin und ein lachendes Kindergesicht vor allem Freude macht.

    lieben gruß von mandy

    AntwortenLöschen
  5. oh mann. das ist echt krass. werde auch keine finibilder mehr veröffentlichen. lg

    AntwortenLöschen