Sonntag, 1. August 2010

Teufelsmütze


Die erste selbstgestrickte Teufelsmütze

6 Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Wie HÜSCH!

    (Mädchen und Mütze! Würdest Du eines davon für mich neu machen und tauschen ;)?)

    Ich finds auch toll wieder mehr von Dir zu lesen :)!

    GLG Pilli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist hübsch... Hast du die aus dem kopf gestrickt, oder haste da ne Anleitung dafür? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @frau pilli: haha..ja das ist eine tolle idee.wenn es dich nicht stört das die mütze nicht perfekt ist und ich mir erst noch neue wolle besorgen muss..dann können wir gerne was tauschen ;D

    @lilleken:ich hab diese nach einer anleitung gestrickt.bitte schön:

    http://www.apoplexy.de/Eierwaermer_Shop/index.html?strickanleitung_teufelsmuetze/strickanleitung_babymuetze.htm

    AntwortenLöschen
  4. Cool,cool,cool...vielen Dank...Ich hab nämlich nur ne Anleitung, wo die streifen dann so längs sind...so ist die viel schöner...

    AntwortenLöschen
  5. sieht zuckersüss aus. die mütze und die tochter. das hast du super gemacht. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen