Montag, 21. Februar 2011

Die Zeit

..rast auf der einen Seite,aber bleibt stehen wenn das große Mädchen in meinen Armen liegt und ich nur noch hilflos da sitze und denke ich kann nichts mehr für sie tun.Ja so erging es uns letzte Woche in der Nacht von Sonntag auf Montag..Finja hatte einen Fieberkrampf.3 Tage waren wir im Krankenhaus.Ihr geht es wieder gut.Es war eine ganz normale Virusinfektion,die wir hier gerade alle haben.Fieberkrämpfe sind zum Glück nichts gefährliches aber es nimmt einen doch schon sehr mit.Vorallem der erste Tag zu Hause war sehr schwer für mich.Immer wieder hatte ich diese Bilder in meinen Augen.Ein krampfendes Kind,ein aufgebrachter Papa und das Blaulicht.. aber es geht uns gut und jetzt heißt es weiter machen.

7 Kommentare:

  1. Oje, ihr armen.
    Schön, das es wieder besser geht. Der erste Schock ist immer grausam.
    Drück euch mal ganz fest! Wie gehts dir denn und deinem Bauchbaby?

    AntwortenLöschen
  2. liebe jessica,
    ach herrje, da habt ihr schwere tage hinter euch. schön, dass es finja besser geht. ich kann dich gut verstehen, die bilder wird man nicht los. wie gehts dir und dem frühlingsbaby?
    glg mona

    AntwortenLöschen
  3. kann das gut nachvollziehen, unsere schweren tage waren ende november und gruseln mich immer noch sehr...

    AntwortenLöschen
  4. danke für eure worte!!

    @hilde und ramona:dem frühlingsbaby und mir geht es gut.wir sind halt noch etwas erkältet hier,aber es wird langsam wieder :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, nein! Du Ärmste! Meine Mama hat mich schon hunderttausendmal daran erinnert, dass "ich nicht erschrecken soll, wenn...." Fieberkrämpfe sind so was von *Schock*! Ich weiss auch nicht, was ich tun würde... denn bestimmt würde ich mich nicht erninnern an ihre Worte, wenn mein Kind plötzlich so einen Krampf hätte. Die Nerven verlieren wahrscheinlich. Ich bin froh für dich, dass ihr jetzt alles hinter euch habt und es wieder aufwärts geht! Hoffentlich lassen dich die schlimmen Bilder bald los...
    Bora

    AntwortenLöschen
  6. das lese ich ja jetzt erst! O_O OMG!

    AntwortenLöschen
  7. ich lese es erst jetzt liebe Jessica.
    Ich wünsche euch aber auch nun viele Tage später alles Gute beim Weitermachen.
    liebste grüße
    mandy

    AntwortenLöschen