Freitag, 9. März 2012

1

1 by naturalbaby
1, a photo by naturalbaby on Flickr.

Unsere kleine Schwedin feiert heute ihren ersten Geburtstag.Hach wie die Zeit vergeht!!

6 Kommentare:

  1. Wie süß! Alles Gute für die kleine Prinzessin :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute dem kleine Nordfisch udn euch allen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    als stille, aber fleißige Mitleserin, würde ich dir gerne den "Liebster Blog"-Award weiterreichen, den ich bekommen habe.
    Wenn du ihn gerne haben magst, müsstest du:
    1. zum Verleiher zurück verlinken
    2. dir die passende Liebster Blog Grafik auf deinem Blog speichern
    3. den Award an 5 Lieblingsblogs weitergeben, die aber ja weniger als 200 Leser haben

    Herzliche Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hier mal ein kleiner Ansporn etwas mehr zu bloggen, gerne gebe ich den "Liebster Blog"-Award weiter den ich bekommen habe.
    Wenn du ihn gerne haben magst, müsstest du:
    1. zum Verleiher zurück verlinken
    2. dir die passende Liebster Blog Grafik auf deinem Blog speichern
    3. den Award an 5 Lieblingsblogs weitergeben, die aber ja weniger als 200 Leser haben

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. ich komme nicht um awards zu verleihen ;)
    deinen blog mag ich aber dennoch gern und danke dir für deinen schönen kommentar bei mir.
    ich mag es, wenn ich "tiefe" kommentare lesen darf.

    danke!

    und deine kleine sieht so wunderschön aus in ihren gestrickten kleidern! nachträglich gratulieren ist inzwischen etwas blöd, aber dennoch wünsch ich ihr alles liebe und gute!

    liebste grüße und ein wunderbares wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen