Samstag, 25. Februar 2012

Spring Milo

Spring Milo

Meine erste Milo.Mein erster Zopf.Falkland Merino von Zauberwiese.Oh bin ich verliebt.Die kleine Schwedin sieht auch sehr bezaubernd darin aus.Deshalb gibt es diese doch nicht zum Geburtstag..wir konnten sie nicht mehr ausziehen.Einfach zu süß!!

6 Kommentare:

  1. ich bin begeistert, die Farbe ist ja klasse auch wenn sie den ersten Zopf deines Lebens ein bisschen auffrisst. Ein total schönes Teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :) ja das mit den aufressen stimmt.ich wollte erst die milo ohne zopf stricken,doch dann sah ich die anleitung und dachte:das ist doch garnicht so schwer ;D

      Löschen
  2. Wunderschön, so herrlich farbenfroh :)
    Und dein neues Blogoutfit ist auch sehr frisch und frühlingshaft. Sehr schön!!!
    Liebe Grüße. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir danke :)
      ja das neue blogoutfit war schon längst mal nötig.ich konnte dieses dunkle blau nicht mehr etragen.dann fand ich nun auch noch diesen wunderschönen (waldörfischen) hintgrund..den man bestimmt nur mit riesen monitoren sieht.aber ja ich der frühling zieht nun überall ein.

      liebe grüße
      jessica

      Löschen