Dienstag, 29. Mai 2012

K(r)ampfstricken

K(r)ampfstricken


Ich sage dem Tuch Multnomah den Kampf an.Zuerst strickte ich die Umschläge falsch.Dann den Musterpart.Dann ribbelte ich es wieder auf und fing am Samstag von vorne an.So hab ich wieder den ersten Teil geschafft und bin bei dem Wellenmuster angelangt und da vergesse ich doch nicht wieder in einer Reihe den Umschlag!!So stricke ich gerade wieder zwei Reihen zurück.Aber ich gebe nicht auf!Ich will dieses Tuch aus handgefärbten Sockenwolle von Frau Wo aus Po  am Samstag beim Wollefest in Leipzig tragen.So! Also wieder ran an die Nadeln.Das Ergebniss und die Bilder vom Wollefest gibt es dann nächste Woche.

Kommentare:

  1. dann weiß ich ja, dass Du die mit dem wunderbar roten Tuch bist! Das ist ein wirklich tolle Farbe.
    ich bewundere Dich, ich bin da eher faul und lasse Fehler gern mal Fehler sein. Hinterher ärgere ich mich dann aber auch....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mandy,nun hatte ich dann doch ehr gefunden.und ich freu mich immer noch über unsere treffen.es war wirklich sehr schön und ich hoffe beim nächsten mal haben wir etwas mehr zeit.und deine omi war ja echt ne süße *grins*

      liebe grüße
      jessica

      Löschen
  2. oh! ein strickkrimi! da bin ich gespannt und drücke dir alle daumen für viel motivation und wenig fehler!
    ich kenne das, wenn man etwas gern fertig haben mag, weil man es zu einem bestimmten event oder tag anziehen/tragen möchte.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja strickkrimi passt auch sehr gut!! stricken allgemein ist immer ein krimi,weil man nie weiß ob das gute stück dann wirklich passt.
      ist ja bein nähen nicht anders oder?

      glg und vielen dank fürs daumen drücken!!

      Löschen
  3. Welch wunderbare Farbe du da verstrickst! Ich wünsch dir ganz viel Geduld und Ausdauer - und vor allem, dass du dann so richtig große Freude an dem wunderschönen Stück hast!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ja in die Farbe bin ich auch ganz verliebt und nun habe ich auch wirklich ganz viel Freude dran.Alles liebe auch dir :)

      Löschen
  4. Halt durch, du schaffst das und die Wolle sieht einfach wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke für die Motivation.Ich habe es wirklich geschafft *juhu*

      Löschen