Dienstag, 5. Juni 2012

Multnomah

Multnomah


Multnomah mit Filzbrosche

Ich hatte es wirklich geschafft.Am Samstag war mein Tuch fertig und die letzten Fäden vernähte ich auf der Fahrt nach Leipzig *lach* Ich bin so froh und auch so stolz auf mich das ich dieses Tuch wirklich fertig gemacht habe.Das wieder aufribbeln hatte sich wirklich gelohnt. Auf dem Wollefest wurde ich von vielen Frauen angesprochen was das für ein Tuch sei und das es sehr hübsch aussieht.Nun sitz ich heute noch breit grinsend da und freu mich über so viele liebe Worte.Ich hoffe euch gefällt es auch!!

Kommentare:

  1. Traumhaft! Da hat sich die viele Arbeit doch gelohnt! Steht dir ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. hat sich die arbeit gelohnt - sehr schön geworden. steht dir ganz toll- lg

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht super schön aus und muss auch schreiben...steht dir sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war ja ganz fasziniert von der kleinen Filzblüte, die es so schön zusammengehalten hat. Die Farbe ist ein Traum und überhaupt ist es einfach wunderschön. Auf den nackten Schultern sieht es natürlich noch viel eindrucksvoller aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Filzblüte hatte ich beim 4.Wollefest gekauft.Ich glaube der Stand war auch wieder da..hab nur nen großen Bogen drum gemacht. ;D

      Löschen
  5. Wunderschön! Diese Farben... einfach alles. Kompliment!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht jetzt ja fast auch gespannt aus?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es aber garnicht.Ich werd es auch so lassen ;)

      Löschen