Mittwoch, 16. Dezember 2009

Neues von der Front

Also es sind nur noch 3 Tage bis zum Großen Tag und so langsam wird mir klar das ich das letzte mal hier in dieser Wohnung und dieser Stadt bin.Der Gedanke ist schön,doch auch so erschreckend.

Wie wird es in Halle sein?
Wie reagieren die Familien auf unsere Rückkehr?
Wie wird es sein wieder durch die alten Straßen zu ziehen?
Wie wird es sein alte Bekannte und Schulkameraden wieder zu sehen?

Wird alles ganz anders sein?
Oder wird alles so sein wie es war?

Fragen über Fragen schwirren in meinem Kopf.Ich bin sehr aufgeregt und freu mich sehr auf Samstag.
Bis dahin gibt es noch viel zu tun.

Am Montag war ich mich verabschieden von den SUT-Mamas.Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und danach was trinken in der Haltbar.Ich hab das soo genossen,das war das erste Mal seit Finja das ich mal wieder so richtig aus war.Und ich hoffe ich darf das bald wiederholen!!

Morgen spaziere ich das letzte mal durch das schönste Viertel Wiesbadens und gehe noch zu einer Mama ein Tuch vorbeibringen.Danach mach ich vllt noch einen Abstecher zu Töchter und Söhne..aber nicht lange,den zu Hause wartet ein Mann,ein Akkuschrauber und die Kisten.


Achja noch was.Thema Internet.Hab irgendwie total vergessen das dass neue Internet erst freigeschalten werden muss.Und der Termin wird der 12.01.2010 sein.Oh Gott wie soll ich das aushalten.Vllt kann ich mich zwischendurch mal melden,von den Schwiegerelterns Pc aus.

So ich glaube nicht das ich vor Samstag nochmal zum bloggen komme.

Also ich meld mich dann..irgendwann.

Liebe Grüße

das baldige Saalemädchen

1 Kommentar:

  1. ich denke an dich:)
    alles wird gut... egal wie... gut!
    liebe grüße
    bis bald... und falls wir uns nicht mehr lesen: FROHE WEIHNACHTEN!

    AntwortenLöschen