Freitag, 18. Dezember 2009

War ja klar...

das irgendetwas vorm Umzug noch passieren muss.

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag wurde bei unserem Autoverleih eingebrochen.Alle Autos wurden zerstört.Scheiben eingeschlagen und alle Reifen wurden zerstochen.

Jetzt bemüht sich die Firma von irgendwo anders ein Auto her zu bekommen.Garnicht mal so einfach,wie wir selber wissen.Wir versuchen seit über zwei Wochen ein Auto zu bekommen und überall sagte man uns das alle ausgebucht sei.

Warum?

Weil viele ab den 01.01. einen neuen Arbeitsvertrag irgendwo haben oder schnell noch zur Familie wollen..

In knapp einer Stunde wissen wir mehr.Und falls es klappt bekommen wir sogar einen richtigen LKW und zwar für den Preis eines Transporters.Was natürlich auch nicht schlecht wäre den dann müssten wir uns keine Gedanken machen ob alles reinpasst.Aber eigentlich ist es auch egal..Hauptsache ein Auto.

Zum Glück gibt es noch die Variante das aus Halle ein Transporter mitgebracht werden kann..
den heute Abend wollten die Helfer schon kommen und hier übernachten.

Drückt uns die Daumen das noch alles klappt ;-D

4 Kommentare:

  1. NEIN!!! wie irre ist das denn?

    AntwortenLöschen
  2. Noch besser ist, vorhin mit einer anderen Vermietfirma telefoniert und nen Ersatzwagen für Heute Abend organisiert, 30Minuten später rufen die mich an und sagen das wir das Auto nicht haben können, da dieses einen Totalschaden hatte...."Never Ending Story"

    Nun wirds erst am Sonntag etwas, falls dieses Auto dann heile bleibt....

    AntwortenLöschen
  3. Krass! Bei uns wars ja ähnlich... wir hatten schon fix einen Wagen, morgens um 7 ruf ich nochmal an ob alles klar geht "Ja, öhm nee, wir kriegen den doch nicht". Es war der 1. April und wir hatten echt keine Chance noch einen zu bekommen! Wir haben im Umkreis von 50km wirklich jeden angerufen der sowas vermietet. Beim allerallerletzten hatten wir dann Glück.

    Echt, sowas brauch ich nicht nochmal!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Euer Umzug ist gut verlaufen?!

    Ich wünsche Euch eine gute Zeit zum Einleben im neuen zu Hause!

    Viele Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen