Donnerstag, 3. Dezember 2009

Der 19.Dezember???

Das ist vllt unser Umzugsdatum...

Natürlich wenn alle Helfer da Zeit haben.

In zwei Wochen.

Ich habe mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht was ich als erstes Einpacke,wie ich Einpacke und wann ich überhaupt Einpacke.

Ersteinmal brauchen wir Kartons.Viele Kartons.
Und wir brauchen Zeitungen zum Einwickeln.
Blöd nur das zwei mal die Woche was im Briefkasten liegt..

Und zwischen durch ist da ja noch die Vorweihnachtszeit.

Nikolaus ist schon am Sonntag und ich hab noch nichts für Finjas Schuh.
Heilig Abend ist auch kurz nach dem Umzug.

Doch ich muss sagen: Ich Bin Entspannt!!!
Danke nochmal Julia für dieses Mantra!!

Fragt nächsteWoche Samstag am besten nochmal,wie entspannt ich da bin ;D

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica,

    vermuten konnte man es schon, wie sehr du dich nach Halle zurück sehnst! Aber was daran ist schlimm?!?! Es ist eben deine Heimat, deine Wohlfühlumgebung! Natürlich kenn ich deine Lebensumstände nicht, aber wenn ich so auf mich schließe, ich könne nie woanders glücklich sein, ich braucht mein Hemmingen, die Nähe zu all dem, was mir hier lieb ist. Woanders ist es schön, klar, aber noch schönes ist es eben nach Hause zu kommen!!!
    Ich wünsch euch dreien einen entspannten, glücklichen Start (Wiederstart )in Halle!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    (da ich dich ja nun schon hier gefunden hab, verlink ich dich neu, ist das OK?

    AntwortenLöschen