Mittwoch, 22. September 2010

Morgenglück

Morgenglück

Morgenglück

Morgenglück

Morgenglück

Morgenglück

Lecker Obstfrühstück.Die letzten Runden der Socke.Herbstliches auf dem Tisch.Und dann war sie wirklich schon fertig.Meine erste Socke.Nach dem ich am Samstag wieder alles aufribbelte,begann ich am Montagabend von vorne.Und nun ist sie fertig.Und es ging ganz einfach und schnell.Ich kann jeden die Anleitung von Nadelspiel.com empfehlen.
Einzigst die Sockentabelle hat mich etwas verwirrt.Aber sie passt und das ist die Hauptsache!!
:-)

6 Kommentare:

  1. oh toll! schade dass ich nicht stricken kann. und die lampions sind große klasse, ich suche immer und finde keine :( nur ein paar hab ich zufällig auf dem Spielplatz gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Obstfrühstück und Stricken! Eine tolle Kombination.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe schuhgröße 38 :-))

    AntwortenLöschen
  4. sieht total nett aus bei euch beim frühstück...da würd ich gerne mit dem mausekind dabei sitzen...schön! und die socke gefällt mir sehr gut..fange auch gerade an zu stricken und mein ziel ist: socken!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh toll, ich trau mich ja nict an socken ran....die von dir fnde ich schön.

    AntwortenLöschen
  6. @mandy: hab mich auch nie ran getraut...aber es ist wirklich so einfach!!und die videos auf nadelspiel.com haben ganz viel geholfen. :)

    AntwortenLöschen