Mittwoch, 15. September 2010

Spiegelmädchen

Spiegelmädchen

Mit Mini-Babyspeckbauch ;-P

9 Kommentare:

  1. ich find ihn super und das bild wunderschön. und dein oberteil auch. toll, wirklich. aaach ich freu mich für euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja (für mich) eine Überraschung, dieses Bäuchlein! Herzliche Gratulation und möge dich soviel warmes Licht umgeben in dieser Schwangerschaft wie auf diesem Bild.
    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das bäuchlein schön!! Sei eine lückliche, gesegnte Schwangere. Mögest du 'guter Hoffnung' sein!

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöner kleiner bauch! eine gemütliche, gesunde und warme zeit wünsche ich euch :)!

    glg pilli

    AntwortenLöschen
  5. sieht schon sehr schön aus, das kleine gummibärchen fühlt sich sicher wohl. bis samstag

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, so ein schöner kleiner babybauch! ich wünsche euch eine schöne, kuschlige, gesunde schwangerschaft.

    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  7. GRATULIERE!!! Seh es jetzt erst!! Freue mich für euch, juhuuuu!!

    viele grüße aus leipzig

    AntwortenLöschen