Sonntag, 17. Juni 2012

Meine Woche

Ohne große Worte.Ein paar Bilder aus meiner doch sehr ruhigen Woche!!
Lag wohl daran das ich kaum eine Stimme hatte.

Meine Woche

Sanfte Medizin

 Meine Woche 

 Meine Woche 

Kraftsuppen vom lieben Mann

 Meine Woche

Soulefood - Eine ganze Schüssel Erbeern mit Schlagsahne nur für mich

Meine Woche 

 Meine Woche

Kleine Füße bestrickt


Ich wünsch euch allen eine (hoffentlich) gesunde neue Woche!!

8 Kommentare:

  1. danke schön..ich hab es schon fast überstanden ;)

    AntwortenLöschen
  2. dieses kleine füßchen in dieser angestrickten socke....absolut herzig!!!! oh man <3
    ich mag solche posts, in denen die bilder für sich sprechen. und ich hoffe, du bist wieder fit?

    ganz liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh lieb das du fragst.ich hatte amfang der woche nochmal eine brustentzündung die mich nochmal richtig umgehauen hat.
      aber seit mittwoch bin ich endlich wieder fit :)

      ganz liebe grüße
      jessica

      Löschen
  3. The little socks are adorable! I like the colors :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du liebe, wollen wir morgen gemeinsam zum Treffen gehen? Wir könnten uns ja schon um 14 Uhr vor meiner Tür treffen und dann losgehen, da können wir noch in Ruhe ein wenig schwatzen.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüss! Dieses zarte kleine Füsschen... einfach zum immerwiederansehen schnucklig!
    Bora

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch frohe Weihnachten!
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen