Freitag, 6. November 2009

Das Kapitel

Wir schließen mit dem Kapitel Wiesbaden im Dezember ab.
Schon im April war uns klar,hier gehören wir nicht hin.

Das ist nicht unser zu Hause.

Wir gehören da hin wo unsere Familie ist.
Unsere Familie ist 400 km von uns entfernt.
5 Stunden.

Die Fahrten dort hin sind sehr anstrengend,für alle.

In Wiesbaden wartet niemand auf uns.

Die Menschen sind anders,jedoch sehr freundlich.
Ich hatte Frauen meines gleichen gefunden,doch diese trifft man nur 1 mal im Monat.

Unser Wohnung ist Chaos pur und es fehlt die Motivation Ordnung reinzubringen.

Es spricht vieles gegen ein Leben in Wiesbaden und deshalb ziehen wir wieder zurück.

Nach Halle.

Danach habe ich mich schon so lange gesehnt.

Viele Tränen habe ich vergossen.
Noch heute.

Aber bald sind wir weg.

Doch ob es dann ein Happy End gibt,ich weiß es nicht.
Schon in Queis dachte ich an eins und dabei stürzten wir uns ins Unglück.

Es fällt mir schwer das alles in Worte zufassen.
Darum sind sie nur so kurz.

Doch es musste jetzt raus.

Nur noch Manfred muss sich überwinden.
Dann gibt es hoffentlich bald den Neuanfang.

Und das Kapitel wird geschlossen.

4 Kommentare:

  1. jessica .. was soll ich sagen ... nur eins: ich verstehe dich.

    AntwortenLöschen
  2. (bei dem bild im blogtitel muss ich fast heulen)

    AntwortenLöschen
  3. nein, ich muss heulen ..

    danke für das tolle bild!

    AntwortenLöschen
  4. Nächstes Jahr kommt ihr uns mal besuchen und dann gehen wir alle zusammen auf die Peißnitz spazieren ,ok? :)

    AntwortenLöschen