Mittwoch, 11. November 2009

Herzlich Wilkommen..

..den neuen Lesern.Das beste ist wenn ihr hier anfangt: Klick Mich


3 Kommentare:

  1. liebe jessica,
    dank dir für die einladung! ich freu mich, dass du wieder nach halle ziehst. denn halle und leipzig ist ja nur ein katzensprung. da können wir uns bestimmt mal sehen! das würde mich sehr freuen. ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. liebe ramona,ich würde mich auch sehr freuen wenn wir uns dann mal sehen.ich werde auch bestimmt öfters in leipzig sein.zum einem weil ich ich zur lll-stillgruppe gehen möchte,um irgendwann auch die ausbildung zur stillberaterin zu machen und natürlich um euch dann auch zu besuchen!

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. hallihallo und vielen dank für die einladung!!

    wir werden uns ganz sicher auch mal über den weg laufen in leipzig, da bin ich mir sicher =)))


    gggglg anne

    AntwortenLöschen