Mittwoch, 11. November 2009

Gedankenwelt

Irgendwie habe ich mich noch immer nicht getraut diese zu öffnen.

Doch vor was habe ich Angst?

Das auch andere denken ich habe wieder versagt??

Vllt aber auch weil sich jemand dann verletzt fühlt?

Die Familie?

Weil wir nie etwas gesagt haben.

Vllt mag auch niemand diesen Blog gerade lesen..Jammerblogs sind nun auch nicht wirklich die schönsten.Doch ich Jammere jetzt nicht.Ich schau nach vorne und freu mich auf den Umzug.

Umziehen ist ja auch irgendwie ein Hobby von mir.Mit meiner Mutter allein,bin ich schon 7 mal umgezogen.Danach noch 2 mal.Jetzt kommt der nächste.Und ich denke das wird auch wieder nicht das letzte sein..

So jetzt werde ich vllt ein paar Einladungen raus schicken.Ganz öffnen werde ich diese Blog wahrscheinlich erst im Dezember.Bis dahin muss noch einiges geregelt werden.

1 Kommentar:

  1. So, meine liebe (leider noch zukünftigen) Saalemädchen: Danke für die liebe Einladung zum neuen Blog. Ich kann deine Sehnsucht nach zu Hause gut verstehen. Ist ja bald soweit!!!
    LG

    AntwortenLöschen