Dienstag, 24. November 2009

Was mir fehlen wird und was ich gerne noch gemacht hätte:

1.Die Stadt und die Landschaft

-die Altbauhäuser und Villen,in der ganzen Stadt gibts nichts anderes
-Mainz und Frankfurt
-der Rhein
-Tegut
-das Walkmühltal
-Neroberg und der Blick über die Stadt
-Stoffmarkt in Frankfurt und Wiesbaden
-Naturkinderladen/Secondhand Laden
-Töchter und Söhne


2.Die SUT-Treffen

-10 Frauen mit Kinder auf dem Spielplatz
-Frauen um mich zu haben die auch Stillen,Tragen und Familienbetten
-Klatsch und Tratsch über die neusten Tragetüchern oder Reaktionen der Umwelt
-eine ganz liebe Trageberaterin die mich wieder zum Tuch brachte und mich inspirierte auch Beraterin zu werden

3.Die liebe Menschen gleich um die Ecke

-die Julia..in 3 Stunden ist man in Luxemburg und wenn wir in Halle wohnen sind es ganze 8 Stunden!! *schmoll*
-gerne hätte ich auch die Noemi mal kennengelernt
-wäre auch mal Richtung Mannheim und Stuttgart gefahren um Steffi und Eni einmal zu treffen
-die ganz liebgewonnen Freunde aus Friedberg!!

Mir fällt bestimmt noch irgendetwas ein was mir fehlen wird,doch ich denke auf was ich mich am meisten freue ist gerade wichtiger.

4 Kommentare:

  1. ach, ob nun 3 oder 8 stunden pfff - sind die taschen erstmal gepackt... ;)

    oder

    in halle muss ich dann eben länger bleiben dass es sich lohnt, auch nicht so schlimm oder? ;D

    Im Frühling Jessica, wenn die Saale blüten trägt...

    AntwortenLöschen
  2. wir sind auch 6 Stunden gefahren... aber hey, es lohnt sich doch, oder nicht? :D

    AntwortenLöschen
  3. ach, so ein treffen kann trotzdem mal stattfinden:)
    und julia hat recht... dann müsst ihr eben mal länger bleiben, dass es sich lohnt.... und die treffen sind NOCH wertvoller:)
    und ich verspreche dir, wenn wir es irgendwann (endlich) mal schaffen sebastians oma in bitterfeld zu besuchen, kommen wir auf einen kaffee vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. ihr habt ja recht ;D

    @steffi:ich würde mich dann sehr freuen wenn ihr auf ein kaffee vorbei kommt :))

    AntwortenLöschen