Sonntag, 5. Februar 2012

DIY-Wochenrückblick 3-2012


[SelbstGENÄHT/GESTRICKT] Ich stricke gerade an Socken für den Mann mit einer ganz hübschen Wolle.Crazy Zauberball.Der Farbverlauf ist echt spannend!!

[SelbstGEPLANT] Ein kleiner Menüplan fürs Ferienkind.(Unglaublich es sind schon wieder Winterferien!) Und ich mache mir so langsam Gedanken über den ersten Geburtstag der kleinen Schwedin.Außerdem das ich gerne mehr als den Wochenrückblick bloggen möchte.Ideen sind da,nur wo bleibt die Zeit??

[SelbstGELESEN] Ein Geschenk von meinen Mann.Das "So lebe ich" Buch.Es ist wirklich toll und macht vorallem Lust wieder was an der Wohnung zu machen.Aber wirklich.Der Mann stieg am selben Abend noch auf die Leiter und brachte einen Vorhang an die Eingangstür an.

[Selbst(macher)GEKLICKT] Diese Woche habe ich die Eisblumengirlande von Eni bestaunt.Wirklich sehr schön!!Eine neue Girlande wäre für unseren Türrahmen echt mal nötig...da hängen nämlich noch die Herbstblätter *rotwerd*

[SelbstGEKOCHT] Ein griechischer Auflauf,Knoblauchnudeln (zum Leidwesen aller Geburtstagsgäste meiner Cousine am Dienstag) und Fisch mit Kartoffelbrei und Käsegemüse.

[SelbstGEBACKEN] Nichts.

[SelbstGEFREUT] Über mein neues Buch.Und über einen schönen Winterspaziergang bei -8 Grad heute.(siehe Bild oben)

6 Kommentare:

  1. Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich nur den Freitagsfüller auf meinem Blog poste;-)

    Also, mach dir nichts draus - Wochenrückblick ist besser, als nix;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich warte immer gespannt auf deinen Wochenrückblick! Irgendwann wird es mal wieder mehr werden... nur keine Ungeduld :-)

    AntwortenLöschen