Sonntag, 29. Januar 2012

Sonntagssüß



Heute gibt es mal keinen Wochenrückblick.Dafür habe ich es endlich geschafft zum Sonntagssüß etwas zu backen.Apple Crumble nach Frische Brise.So unglaublich lecker,das alles nach nur 5 Minuten aufgegessen war!!! Rekord würde ich mal sagen.Alle waren begeistert!!!

6 Kommentare:

  1. Hm das sieht auch super lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schön!
    Das ist sooo lecker, nicht wahr?! *schleck*

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh ja!!ich kannte crumble bis jetzt immer nur mit haferflocken.
      unglaublich lecker,könnt ich glatt am nächsten sonntag nochmal essen. *hihi*
      aber ich werd mal den geburtstagskuchen für unsere kleine schwedin probebacken :)

      Löschen
  3. das muss ich auch machen, ich liebe solche süßen Sachen.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe sie auch!! und am meisten liebe solche die schnell und einfach zu machen sind.

    AntwortenLöschen