Montag, 15. Februar 2010

Bei Waldorfs

(Flickr:gynti_46)


Hach ich freu mich soo!!!

Morgen gehen wir zu einem Infotag in den Waldorfkindergarten.
Wenn man sich für einen Platz interessiert,sollte man diesen Tag warnehmen und danach hat man vllt das Glück einen Brief zu erhalten,wo man zu einem Elternabend eingeladen wird.
Und wenn wir ganz großes Glück haben,geht Finja dieses Jahr in den Zinksgarten.Das ist der Kindergarten wo ich 2007 mein FSJ gemacht hatte.Schön oder?
Eigentlich wollte ich Finja noch ein Jahr zu Hause lassen,doch ich denke Ihr würde das total gefallen und sie würde auch nur Halbtags gehen.

Der Kindergarten ist nicht weit von uns und die meisten Erzieher kenne ich dort auch schon.Auch die Räumlichkeiten sind mir eigentlich seeeehr bekannt!!Jedoch wird der Kindergarten nocheinmal umgebaut,da es ja noch eine zweite Wiegekindergruppe geben wird..in die Finja dann gehen würde.

Oh ich bin ja so gespannt!!!

2 Kommentare:

  1. das liest sich alles sehr spannend und schön.. ich bin gespannt und halte die daumen....
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. klingt toll!

    ich werde mit f. wohl ende dieses jahr mal anfangen in die spielgruppe der freien schule zu gehen... dort gibt es einen kindergarten und eben die angehängte schule. das ist auch super!

    www.aktive-schule.de

    AntwortenLöschen