Mittwoch, 10. Februar 2010

Erhört

Wir wurden erhört und vorallem überrascht!!

Als wir aus Queis nach Hause kamen,lag ein Zettel vom Paketdienst in der Post.Ein Päckchen liegt beim Nachbarn.Nichts weiter dabei gedacht und siehe da es ist der neue Stick....mit HighSpeed Internet!!!! *jubel*

Oh Mann jetzt muss ich aber viel nachholen!!Blogs lesen.Kommentieren.Selber bloggen.
Viele Bilder hochladen.Und nebenbei gibts natürlich noch die Familie und ein Berg an Hausaufgaben für meinen Trageaufbaukurs in knapp zwei Wochen.
Und natürlich der liebe Haushalt.
Aber ich werde (versuchen) alles ruhig angehen lassen.
Man muss sich an diese Freiheit erst einmal wieder gewöhnen!

3 Kommentare:

  1. Hi Ihr lieben Saalemädchen, ich begrüße Euch zurück in der bloggemeinde :-))
    LG
    Oma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jaaaaaaaaaaaaaaa....liebes Dornröschen, ich freu mich auf euer Erwachen...
    Und Finja ist ja so groß und wach geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja hallo Saalemädchen, mach ma hinne, hab das hier abonniert, jetzt warte ich gespannt auf mehr, liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen