Mittwoch, 10. Februar 2010

Das Saalemädchen :)




Bis bald!

10 Kommentare:

  1. Neue Frisur? Schaut toll aus - und Finja ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten - hoffentlich klappt das bald mit dem Internet.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke euch!
    Jaaa ein neue Frisur.Ich wollte zu meinen neuen Lebensabschnitt gleich noch einen neuen Haarschnitt *g*

    AntwortenLöschen
  3. neue frisur? oh je SO kurz?! uiuiui.

    AntwortenLöschen
  4. na eeendlich HACH!! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. tolle frisur!! *staun* hätt ich nicht gedacht dass du deine haare so kurz schneidest! LG! freue mich natürlich auch sehr dass es jetzt weitergeht!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wunderschöne Frisur....Wie schön du bist! Ich glaub, ich will auch...Haare ab
    Das gibt nen neuen Willensimpuls...

    AntwortenLöschen
  8. hey...du bist aber auch recht dünn geworden.....war das alles zuviel für dich?
    *festdrück*

    AntwortenLöschen
  9. @sabrina:danke!klar es war für uns alle sehr aufregent und kraftraubend.aber wir sind auch sehr glücklich in der alten heimat :)

    AntwortenLöschen