Samstag, 20. Februar 2010

Ein Satz mit X

Heute habe ich aus diesem Buch eine Süßkartoffel-Tarte gemacht und auf den Teller kam Offengemüse.Oder auch genannt:fettige Möhren-Blumenkohlpampe mit Kartoffeln.
Ich frag mich nur warum???
Ich habe alles genau nach Rezept gemacht und eigentlich hätte doch eine Tarte aus dem Offen kommen sollen.

Gibt es irgendeinen wichtigen Hinweis oder Tricks???
Oder habt ihr vllt ein besseres Rezept?

Ich liebe Tarts!!Letzte Woche gab es eine leckere Bauernapfel Tarte zum Kaffee und jetzt mag ich mal die herzhafte Variante versuchen.Ich liebe es ja allgemein zu backen,da gelingt ja meistens alles.Nur heute halt nicht...

Morgen gibt es Zwiebelkuchen.Vielleicht gelingt dieser besser.

2 Kommentare:

  1. im magen kommt dann sowieso alles durcheinander :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein tolles Rezept für eine Süßkartoffel-Quiche...
    (Ist allerdings mit Blätterteig, gibt es aber sogar in Bio-Läden zu kaufen! :-))
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen