Sonntag, 22. Januar 2012

DIY Wochenrückblick 2 - 2012

Das wird ein Rückblick der letzten zwei Wochen.Zu der Bronchitis der Kleinen gab es für mich letztes Wochenende meinen ersten Milchstau dieses Jahr.(der letzte war am 1.Weihnachtsfeiertag) So lag ich vorallem letzten Sonntagabend richtig flach.Und heute ist der Mann dran mit erbrechen und Schüttelfrost.Gesundes neues Jahr,was ich nicht lache!
[Selbst GESTRICKT/GENÄHT/GEHÄCKELT] Ich habe letzte Woche einen großen Schlauchschal begonnen.Jedoch habe ich etwas spät bemerkt das dieser völligst verdreht war.Ich beginne diesen also bald nochmal.Dafür bin ich gerade noch dran ein Geburtstagsgeschenk fertig zu stricken und meine (selbst)gewickelte Lacewolle wartet auch schon angestrickt zu werden.Genäht habe ich auch,nur leider war ich mit dem Ergebniss sehr unzufrieden.So steht die Nähmaschiene gerade wieder im Schrank.Wir sind einfach keine guten Freunde.
[SelbstGEPLANT] Letzte Woche..eine Ernährungsumstellung.Einmal die Woche nur Süß!! (vllt ja ein süßer Sonntag? ) Mehr Obst und Gemüse muss auf den Plan.Und ich muss dringend mehr trinken,damit ich Kraft habe für den wiedereinkehrenden Alltag.So der Plan letztes Woche!Und diese Woche??Hab ich alles wieder vergessen.Auf der Liste steht gerade ganz oben:Mutter-Kind Kur beantragen!!
[SelbstGELESEN] "Hab ich selbstgemacht"von Susann Klingner.Leider nur zur Hälfte,mehr schaffe ich gerade nicht.
[Selbst(macher)GEKLICKT] Ich habe meine normale Blogrunde gedreht und da sind so einige Selbermacher.Sehr gefallen hat mir eine Anleitung für Frostbilder vom Wolkenschaf.Das müssen wir aufjedenfall noch ausprobieren.Hat doch das Christkind alles zum Aquarellmalen gebracht.
[SelbstGEKOCHT] Nicht viel,da die große Tochter wieder im Kindergarten ist und dort Mittagessen bekommt.Abends ist bei uns Brotzeit.
[SelbstGEBACKEN] Ich glaube diesen Monat noch echt garnichts.Oh Mann so viel zu DIY..nächste Woche aber!!
[SelbstGEFREUT] Über eine Wollbestellung bei Lanade.Und das die Große einen Freund gefunden hat.Hand in Hand liefen sie durch den Kindergarten.Was war ich stolz.

3 Kommentare:

  1. was, mausi hat nen freund und oma weiß es noch nicht? ist ja niedlich - hand in hand. bis bald.lg

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du doch einiges geschafft. Bitte hole dir einen Termin bei Frau Jung im Iris Regenbogenzentrum. Sie kann Dir beim Antrag helfen, ich fand sie unverzichtbar. Bei der nächsten Wollbestellung möchte ich mich gern einklinken. Was machen die Schurwollkissen? LG M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nadeln ruhen mal wieder.Frust ist angesagt.Das Kind hat diesen Monat eine weitere Stricknadel zu bruch gebracht *schnief* Und dann auch noch eine KnitPro.

      Löschen