Sonntag, 1. Januar 2012

Ein Neuanfang

Ich möchte euch allen ein gesundes neues Jahr wünschen!!!
Jaaaa mich ... oder besser gesagt uns gibt es noch!Leider ging es mir eine sehr lange Zeit (seelisch) nicht gut.Aber alles wird gerade wieder etwas besser und ich möchte endlich aus meinen Kokon wieder raus kommen.Ich lasse das alte Jahr hinter mir und ich möchte dieses Jahr ein Neuanfang wagen.Ob im Bloggen,das weiß ich noch nicht.Irgendwie fehlt mir die Kreativität zum schreiben.Aber das soll sich vielleicht auch ändern..denn 2012 wird mein Kreatives Jahr!! Oder auch ein DIY-Year!!!Oh ja ich habe mir da einiges vorgenommen.Vorgeschmack hat der Herbst schon gebracht.Den ich habe meine große Liebe zum stricken wieder gefunden.Hier gerne mal ein Einblick was alles so entstand.

Saalemädchen strickt

Mein aller größtes Herzensprojekt war aber das Zwergenmützchen.Oh liebe Bora (falls du das liest),vielen Dank für deine Übersetzung.Damit ging es Ruchzuck und ich bin so begeistert.Unsere kleine Schwedin sieht so beazubernd darin aus.Hier der Beweis.

Wurzelzwerg

Nun genug geschrieben,vielleicht morgen mehr.Ein weiteres Vorhaben dieses Jahr..unsere Wohnung entrümpeln.Ich habe ein großen Stapel Living and More Zeitschriften vor mir.Von diesem werde ich mich trennen.Das ist ein großer Schritt für mich,denn diese hüte ich nun schon seit mehr als 3 Jahre.Als Belohnung wünsch ich mir das "So lebe ich" Buch..mal sehen ob sich mein Wunsch erfüllt.
Ich wünschen euch allen nochmal einen guten Start!!!Und ein Happy DIY Year!!!

11 Kommentare:

  1. du musst unbedingt weiter / wieder bloggen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica
    Wenn ich Probleme habe, greife ich zum Strickzeug, mir tut das gut.
    Ich wünsche dir sehr, dass du den Weg aus deinem Kokon findest! Süsse Kinder hast du, aber du bist ja auch eine Hübsche.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr, es ist schön mal wieder was von dir zu lesen, ich finde das du schön schreibst und würde mich freuen mal wieder das eine oder andere von dir zu lesen.
    Liebe grüße mama

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön von Dir zu lesen! Und wie groß deine Mädchen schon sind. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Mit ganz viel Mut und Zuversicht. Lachen!

    Ganz liebe Grüße aus meinem Kokon. Pilli

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich über dieses Lebenszeichen und wünsche dir von Herzen ein Jahr, das die die Weite schenkt, deine Träume und Wünsche zu verwirklichen – oder zu entrümpeln, wenn sie nicht passen!

    Ales Liebe
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessica,
    ich wünsche Dir und Deinen ein wunderbares Jahr 2012! Wie schön von Dir zu lesen und zu sehen!!!

    Ich würde mich sehr freuen, mal wieder von dir zu lesen!!!
    Und Kreativität zum Schreiben hast du allemal.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön mal wieder von DIR zu lesen. Alles wird gut. Wunderschöne Mütze!!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön für eure lieben Kommentare.So gerne würde ich zu jeden was schreiben,aber da die kleine Schwedin so schön spielt schaffe ich vllt einen weiteren Post.
    Ihr habt mich dazu ermutigt mehr zu schreiben.Und auch dafür Danke!!


    Liebe Grüße an euch alle!!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. So schön wieder von dir zu lesen :) Wünsche dir/euch ein ganz ganz tolles neues Jahr...und ja, entrümpeln müsste man hier auch...

    AntwortenLöschen
  10. ach wie schön, du bist wieder da!!! alles gute für das neue jahr für euch!

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich so sehr, von Dir zu lesen und ich denke auch 2012, das wird ein gutes Jahr.
    Viele Liebe Dir und deinen skandinavischen Mädchen. Vielleicht sehen wir usn ja dies Jahr in leipzig.

    AntwortenLöschen