Freitag, 13. Januar 2012

Gesundes neues Jahr?

Unsere kleine Schwedin hat ein Bronchitis.So weinte sie die letzten zwei Nächte viel und war nur am husten und schlucken.Dazu Fieber und Durchfall.Nun geben wir Globulis,Thymian-Myrte Balsam,Bienwachskissen und dazu wird inhaliert.Mit der Hoffnung das es am Montag nicht eine Lungenentzündung ist.Drückt uns die Daumen!!Diese Nacht scheint besser zu sein.Sie spielt noch vergnügt und hält uns auf trab.So kann hier natürlich nicht viel entstehen.Aber die Hauptsache ist es geht ihr gut!!

4 Kommentare:

  1. Gute Besserung für Eure Maus u. lg an Euch....lang is her das ich mal wieder komentiert habe!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsche ich von Herzen gute, gute Besserung. Es ist immer so schwierig, wenn die Kleinen krank sind. Bei mir ist da immer die Angst, etwas zu übersehen... aber eigentlich schaffen diese kleinen Körper so viel mehr als man denkt. Meine zwei Kleinen waren die letzte Zeit auch von Fieber, Husten & Co. geplagt - und mit einem Mal, als ich schon zum Arzt fahren wollte am späteren Abend, wie ausgewechselt: topfit ;)
    Ich wünsch euch, dass die sanfte und so wohlriechende Medizin hilft und euer kleiner Schatz bald wieder fröhlich und topfit herumtigert :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung der kleinen Maus!

    AntwortenLöschen
  4. Die guten Besserungswünsche haben geholfen,ich danke euch :-)

    AntwortenLöschen